Liebe Eltern,
die Hitzewelle wird sich bis zum nächsten Wochenende weiter aufbauen. Für den heutigen Montag und den morgigen Dienstag wurden bereits Regelungen getroffen.
Von Mittwoch bis Freitag (24.6.- 26.6.26) wird der Unterricht nach der 5. Stunde um 12:15 Uhr schließen.
Die Betreuung wird bis 15:30 Uhr sichergestellt und die Mensa bleibt geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Beil
