Herzlich willkommen an der Realschule Schloß Neuhaus!

Am 21. August war es endlich soweit: 143 neue Fünftklässler wurden bei strahlendem Sonnenschein in Empfang genommen und eingeschult.

In bunter Atmosphäre wurden die neuen Schülerinnen und Schüler von der Schulleitung, den Klassenlehrern und vielen engagierten Schülern des sechsten Jahrgangs herzlich begrüßt.

Während sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen austauschten, lernten die Kinder ihre neuen Klassenkameraden und Klassenlehrer kennen. Die fünf neuen Klassen verteilten sich mit ihren Lehrern auf die verschiedenen Klassenräume, wo sie ihren ersten Schultag an der Realschule Schloß Neuhaus gemeinsam verbrachten.

Wir wünschen unseren neuen Schülerinnen und Schülern einen erfolgreichen Start an unserer Schule und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!