3G Regel zur Klassenpflegschaftssitzung

die Klassenpflegschaftssitzungen am 24.08. und 26.08.2021 werden unter Einhaltung der 3 G Regel durchgeführt.

Dies bedeutet konkret, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer  entweder genesen, geimpft oder getestet sein müssen.

Den Nachweis darüber führen Sie bitte am Abend der Klassenpflegschaft bei sich.

Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer müssen diesen dann im Klassenraum sichten.

Da der erste Teil der Klassenpflegschaft für die Klassen 8 im Spiegelsaal startet, zeigen Sie bitte Ihren Nachweis am Eingang zum Spiegelsaal vor.

Bitte setzen Sie sich auf den Platz, den Ihr Kind im Unterricht hat. Die Plätze sind mit Namensschildern versehen.

Im Spiegelsaal sind die Klassen 8a-8e in Blöcke aufgeteilt. Bitte achten Sie auf die Beschilderung.

Bitte denken Sie  auf dem Schulgelände und in den Räumen an Ihre Mund-Nasen-Maske.

S. Kemper
zweiter Konrektor