Titelgewinn für die RSN-Fußballer

Wir sind Kreismeister!

Die Mannschaft der Realschule Schloß Neuhaus ist Sieger der Kreismeisterschaft im Hallenfußball!

Nach einem Unentschieden gegen die RS Lichtenau und Siegen gegen die HS Hövelhof, die RS Hövelhof und das Pelizaeus-Gymnasium stand das Team der RSN mit Coach Daniel Greitens  im Endspiel  gegen die Lise-Meitner-Realschule.

In diesem Finale lag unsere Mannschaft zunächst mit 0:2 zurück, konnte dann aber das Spiel noch drehen und durch eine starke kämpferische Leistung den Rückstand aufholen. Und es ging spannend weiter:  Das Elfmeterschießen musste die Entscheidung  über den Gewinn des Titels bringen.

Keeper Gianluca di Marca konnte den Elfer des Spielers der Lise-Meitner-RS abwehren und Ilhan Majiq verwandelte anschließend den alles entscheidenden Elfmeter zum Sieg.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler des erfolgreichen Teams: Berat Turan, Julian Westerwinter, Gianluca di Marca, Niclas Hebel, Gabriel Silva Francesco, Michael Aras, Cameron Glover, Peter Terjoschin und  Ilhan Majiq.

RSN Kreismeister 2018

Zurück