Meldungen

Archiv Juli 2012

Endlich Ferien!

07.07.2012 11:27 von Siedenbühl

Endlich Ferien!
Die Freude war bei den Schülern am Freitag dem 06.07.12 groß, denn es gab Ferien. Doch zuvor versammelte sich die Schulgemeinschaft, um zunächst die Sieger des Sporttags zu ehren und dann 4 Lehrkräfte der Realschule zu verabschieden.
Die beiden Referendarinnen Frau Hertzfeld und Frau Berens haben ihre Lehrerausbildung abgeschlossen und unterrichten in der Zukunft an anderen Schulen. Ebenfalls Frau Frank, die als Vertretungslehrerin der Schule geholfen hat. Die langjährige Lehrkraft Frau Becker wechselt zur Gesamtschule Salzkotten. Für alle fand Herr Brüggemann-Sina lobende und anerkennende Worte, die durch die Rede der Schülervertreter noch verstärkt wurden. Mit einem Blumenstrauß und einem riesen Applaus verabschiedeten sich dann die Schüler von den Lehrkräften.
Dann gab es in den Klassen die Zeugnisse und dann waren....
Ferien!

Achtung! Achtung! Ausfall Unterstufenfest!!

04.07.2012 07:19 von Siedenbühl

Unterstufenfest am 04.07.2012 muss leider entfallen, da der Pausenhof noch nicht fertiggestellt worden ist. Der neue Termin wird bekanntgegeben!!

Daumen drücken für Christina Reisch

03.07.2012 21:06 von Siedenbühl

Christina Reisch hat beim 42. internationalen Malwettbewerb von jugend kreativ 2012 den Landessieg errungen und ist für den Deutschlandsieg nominiert.