Gästebuch

Kommentar von Marc Peschke | 21.11.2017:

Damals gab es eine Initiative namens Fifty/Fifty. War ne tolle Sache. Grade Hr. Loges hat das mit Leib und Seele voran getrieben. Gibt es das eigentlich noch?

Kommentar von Marc Peschke | 21.11.2017:

Meine Güte,

wie die Zeit vergeht. 17 Jahre ist es nun her das Unsereins Abschluss hatte. Es war eine wunderbare Zeit auf der RS Schloß Neuhaus. Habe mir die Bilder vom "50sten" angesehen und war gleich wehmütig das ich es nicht geschafft habe teilzunehmen. Wäre klasse gewesen die alten Pauker und vielleicht auch einige der früheren Klassenbuddies wieder zu sehen. Naja, der "60ste" Jahrestag kommt.....:)

Kommentar von Kevin | 11.01.2017:

Hallo

Kommentar von Joelin Cara | 02.02.2016:

Hallo ,
wann könnte man im Unterstufengebäude (oder auch im Schloss) einen Pausengong installieren dieser erklingt wenn die Schulpause beginnt, bzw endet?
Das könnte vielen Schüler und Schülerinnen das Schulleben erleichtern.
Außerdem hätten die Lehrer weniger überzogene Unterrichtsstunden.
Lieben Gruß
Joelin
PS:. Auf die aktuellen Bilder 2015/16 freue ich jetzt schon.

Kommentar von filiz yaldiz | 07.10.2015:

Hallo,ich wollte fragen ob vielleicht auch von den anderen klassen die in Hardehausen waren ob sie die bilder auch hier hochladen können.Z.b von der klasse 5d die jetzt in der 6d sind.Bitte

Kommentar von Michelle | 16.05.2015:

Es wäre schön, die Vertretungspläne online einsehen zu können. Dann könnte man sich vergewissern, ob man nun Vertretung hat oder nicht.

Einfach dem Herrn Beil vorschlagen...

Kommentar von Robin | 15.05.2015:

Schöne Seite! Leider sind die Einträge abseits der Hauptseite nicht sehr aktuell...

Hallo Robin,

aktuell ist ja letztlich relativ. Außerdem dient die Seite auch zur Dokumentation unseres Schullebens. Aber du bist herzlich dazu eingeladen aktuelle Artikel einzureichen...

Kommentar von Jenni Broke | 23.02.2015:

Werden die Bestiwig Bilder noch veröffentlicht?:)

Kommentar von KING | 02.10.2014:

Wer hat punchline rap revolutioniert? Wer hat doubletime rap revolutioniert? Wer hat deutschrap an sich revolutioniert? Während riley versucht omi's rücken zu massieren

Kommentar von R. Hupe | 22.09.2014:

Paderborn auf Platz 1 der Tabelle - man glaubt es nicht!!! Das musste heute in der großen Pause schon mit dem "Helden"-Song und der Fahne im Schlossinnenhof gefeiert werden! Aber - echte - Ostwestfalen singen offensichtlich nur sehr zögerlich mit!? Kann sich das nach den nächsten Siegen wohl ändern?!!!!! Also: zeigt den Lehrern, dass ihr noch auswendig lernen könnt! Lernt den Text , und dann - nach dem nächsten Sieg ab in die 1. gr. Pause und laut mitgesungen!!!

 

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.